Lebensaufgabe Rehabilitation

Als ärztlicher Leiter der Reha-Abteilung Stolzalpe habe ich mir als Neurologe die Rehabilitation zur Lebensaufgabe gemacht. Mein größtes Anliegen ist es, gemeinsam mit den Behandlungsteams, den uns anvertrauten Menschen die Möglichkeit einer Wiedereingliederung in den bisher gewohnten Lebensbereich zu geben bzw. ihre Lebensqualität erheblich zu verbessern. 

Durch ein engmaschiges Qualitätsmanagement und in Zusammenarbeit mit bedeutenden Kliniken und Fachabteilungen unserer Indikationsbereiche, ist es möglich, die modernsten rehabilitativen Behandlungs- und Diagnostikstandards durchzuführen und einzuhalten.

Besonders zu betonen ist, dass nur durch das positive und großzügige Verständnis der österreichischen Sozialversicherungsträger diese Entwicklung für dieses Land möglich wurde.

Prof. Dr. Peter Grieshofer